Unsere Wurzeln

Die Geschichte von blvck vlfred © beginnt mit der Reise um die halbe Welt, von Amsterdam über Barcelona, Mailand, Köln, Bangkok, Paris, New York und vielen weiteren Weltmetropolen. Auf der Suche nach den neuesten Trend- und Fashionhighlights, rund um den Globus, inspirierte mich vor allem mein Großvater, den ich als Freund, Vater und Gelehrten wertschätzen durfte. Zeitgleich war er ein sehr liebevoller und geselliger Mensch, aber doch gingen die Launen der Natur im hohen Alter nicht ganz an ihm vorbei. 

Das Black meiner Marke war geboren. Wie er heißt? Alfred natürlich!


Gründungsphase

Die Schritte zu Gründung eines eigenen Unternehmens sind nicht immer einfach aber man wächst buchstäblich mit seinen Aufgaben. Wie so ziemlich in jeder Gründungsphase eines Projektes geht man ein gewisses Wagnis ein, probiert etwas neues, investiert sehr viel Zeit, wird tagtäglich mit neuen Herausforderungen konfrontiert und geht manchmal sogar an seine persönliche Belastungsgrenze. 

Hinter den Kulissen

Sven Weber 

Gesicht hinter der Marke

suendigen-interactive.com

Fotografie & Webservice 

 

Violetta Baranowski 

Muse & Frau hinter der Marke

Anna Neumann 

Fotografie & Bildbearbeitung

Christian Moeres 

Gründer & Entdecker 

 

Shops

No Excess Bad Münstereifel Koenigs & Krecker 

Marktstraße 6 

53902 Bad Münstereifel 

 

Nennenswerte Kooperationspartner